Direkt zum Inhalt

Rechtsanwaltskanzlei Winter

Über uns

WAS UNS AUSZEICHNET

Wir bieten seit langen Jahren im Bereich des Erb- und Familienrechts Rechtsbeistand auf höchstem fachlichen Niveau. Im Mittelpunkt steht bei uns stets das Interesse des Mandanten auf wirtschaftliche Durchsetzung seiner Interessen. Dazu gehört bei uns regelmäßig auch eine Kosten- /Nutzen Abwägung bezüglich des anwaltlichen Vorgehens. Wir beraten umfassend. Durch ein Netz an Kooperationspartnern sind wir in der Lage, Sie perfekt durch den Dschungel erb- und familienrechtlicher Angelegenheiten zu führen. 

Wir konzentrieren uns auf das, was wir wirklich können - und was sich gegenseitig ergänzt:

  • Erbrecht - Vermögensnachfolge - Erbschaftssteuerrecht - Familienrecht.
  • Wir sind kreativ - eine unter Juristen seltene, jedoch äusserst wichtige Fähigkeit.
  • Wir sind exzellente Verhandler; denn: 98% aller streitigen Angelegenheiten werden am Ende durch hart verhandelte und strategisch gut durchdachte Vergleiche beendet.
  • Wir verfügen über höchste juristische Fachkompetenz, die durch jahrelange Erfahrung vervollständigt wurde.
  • Wir sind immer für Sie da.

Öffnungszeiten

Kontakt

Telefon: 089 226304

E-Mail: kanzlei@erbe-familie.de

Website: www.ws-rechtsanwaelte.de

Social Media

Adresse

Perusastraße 7

80333 München

Beiträge & Veranstaltungen