Direkt zum Inhalt

Mac Service.de GmbH

Über uns

Persönlicher Mac Service vor Ort.
In München, Berlin, Kitzbühel...

Seit 2011 sind wir für Sie in allen Fragen rund um Ihre IT für Sie da.

Egal, ob für Privatkunden, die Diskretion und die perfekte Rundum-Versorgung suchen oder für Unternehmenskunden, die Netzwerklösungen benötigen, die sie auf dem Weg in die Zukunft begleiten.

Über uns

2011 haben wir mit einer Apple Werkstatt angefangen, klassische Reparaturleistungen anzubieten. Unsere Leidenschaft für moderne Produkte und die nötigen Dienstleistungen war schon damals so groß, dass wir uns in den letzten sieben Jahren zu einem weit über Münchens und auch Deutschlands Grenzen hinaus bekannten Marken-übergreifenden IT Voll-Service-Dienstleister entwickelt haben.

Schnell haben wir immer mehr Projekte betreut, die sich nicht nur auf IT Dienstleistungen beschränkt haben, sondern für die auch umfassende Kenntnisse im Bereich Elektro erforderlich waren. Die Kombination aus Elektro und IT ist unserer Meinung nach zukunftsweisend.

Heute bieten wir unter einem Dach ein Partnernetzwerk, das Ihnen einen unkomplizierten und absolut zuverlässigen Vor-Ort-Service für sämtliche IT Dienstleistungen bietet.

Unsere Kunden sind in München, Kitzbühel, Berlin, Sylt, Frankfurt, Essen oder Mallorca...

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Kontakt

Telefon: 089 39 00 79

Website: https://www.mac-service.de

Social Media

Adresse

Pfaffensteig 2

82041 Oberbiberg

Beiträge & Veranstaltungen