Direkt zum Inhalt

Starker Wirtschaftsstandort Oberhachinger

Animiertes Logo

Starker Wirtschaftsstandort Oberhachinger

Seit Corona ist die Welt noch ein großes Stück digitaler geworden als bisher. Die Pandemie hat das Zusammenleben, das Einkaufsverhalten, das Wirtschaften und die Kommunikation stark verändert. Nicht nur Händler müssen sich auf die neue Realität einstellen, sondern auch das dienstleistende Gewerbe. Die Kampagne „Ich bin meiner Heimat verbunden“ ist eine Initiative des Gewerbeverbandes Oberhaching, die Jung und Alt daran erinnern soll, welche eigene verantwortungsvolle Rolle sie für einen starken Wirtschaftsstandort spielen.

Damit Oberhaching bunt, lebendig und attraktiv bleibt, startete der GVO die erfolgreichen Testimonialkampagne. In der dritten Runde kommen insgesamt 16 Dienstleister und Freiberufler zu Wort. An acht Standorten in der Gemeinde erklären die Geschäftsinhaber*innen und Unternehmer*innen auf Großflächen, warum es sich lohnt, den Wirtschaftsstandort Oberhaching zu stärken.

kampagne_motiv_1

kampagne_motiv_2

kampagne_motiv_3

kampagne_motiv_4

kampagne_motiv_5

kampagne_motiv_6

kampagne_motiv_7

kampagne_motiv_8

kampagne_motiv_9

kampagne_motiv_10

kampagne_motiv_11

kampagne_motiv_12

kampagne_motiv_13

kampagne_motiv_14

kampagne_motiv_15

kampagne_motiv_16